quarta-feira, 24 de junho de 2015

HSV: Konkrete Angebote für Kacar und Ilicevic

Resultado de imagem para bandeira alema   Resultado de imagem para bundesliga





Tah-Offerte abgelehnt - Gespräch mit Westermann


Erste Personalentscheidungen wurden beim Hamburger SV getroffen: Ivo Ilicevic und Gojko Kacar haben konkrete Vertragsangebote für ein Jahr plus Option vorliegen. Während es auch bei Heiko Westermann noch Gespräche gibt, wird ein anderer Abwehrspieler die Norddeutschen auf jeden Fall verlassen. Nicht unbedingt gehen wird Jonathan Tah: Der HSV lehnte ein erstes Angebot von Bayer Leverkusen ab.

Als es für den Hamburger SV im Saisonendspurt ganz eng wurde, traten zwei Akteure auf den Plan, die man beim Bundesliga-Urgestein eigentlich schon abgeschrieben hatte. Kacar gelangen auf der Liga-Zielgerade drei Treffer, darunter das späte 2:1-Siegtor in Mainz sowie das Last-Minute-1:1 gegen Freiburg. Ilicevic war in der Relegation Hauptdarsteller, er erzielte den wichtigen 1:1-Ausgleich im Hinspiel gegen den Karlsruher SC.
Damit riefen sich beide wieder in Erinnerung und betrieben nachdrücklich Werbung in eigener Sache. Mit Erfolg, Kacar und Ilicevic liegen nun schriftliche Angebote für ein Jahr plus Option vor. Klar ist, dass das zuvor bereits ausgemusterte Duo erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen muss.
Eine ähnliche Offerte wird es für Slobodan Rajkovic allerdings nicht geben. Der Serbe, 2011 vom FC Chelsea gekommen, wird den HSV nach vier Jahren verlassen. Mit Heiko Westermann, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, soll am morgigen Donnerstag ein weiteres Gespräch stattfinden.

Leverkusens Angebot für Tah zurückgewiesen

Ein erstes Angebot von Bayer Leverkusen für Tah, der in der abgelaufenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, habe der HSV "sofort zurückgewiesen", erklärte Sportdirektor Peter Knäbel in einem Interview auf der HSV-Website und positioniert sich im Transferpoker klar: "In dieser Form macht ein Transfer aus Sicht des HSV überhaupt keinen Sinn."

Nenhum comentário:

Postar um comentário