quarta-feira, 18 de maio de 2016

VfL Wolfsburg offenbar an Romelu Lukaku-Bruder dran?

Resultado de imagem para flag alema

Der VfL Wolfsburg will auf eine enttäuschende Saison eine bessere folgen lassen. Dazu müssen neue Spieler her, die Mannschaft muss aufgestockt werden. Auf der Suche nach Neuzugängen sind die Wölfe angeblich auf Jordan Lukaku gestoßen.

Laut Bild sind die Wölfe an einer Verpflichtung des Linksverteidigers interessiert, der für den KV Oostende in Belgien aufläuft. Lukaku, dessen Bruder Romelu auf der Insel beim FC Everton als Shootingstar bekannt ist, könnte ein Ersatz für den von Top-Klubs umworbenen Ricardo Rodriguez sein. 

VfL-Manager Klaus Allofs hat bereits Kontakt zu dessen Berater Didier Frenay aufgenommen, wie der kicker berichtet. Im belgischen Nationalteam hat der 21-Jährige seinen Platz wohl sicher, da auch Coach Marc Wilmots auf das Nachwuchstalent setzt.  Lukaku gilt als offensivfreudiger Spieler: In der abgelaufenen Saison steuerte er zwei Treffer bei und gab sieben Assists.



Terrazzino kehrt zum Ex-Klub zurück


1899 Hoffenheim holt Marco Terrazzino zurück in den Kraichgau. Der Stürmer kommt ablösefrei vom VfL Bochum und hat einen Vertrag bis 2018 bei der TSG unterschrieben. 
"Marco hat in den vergangenen beiden Spielzeiten einen richtigen Sprung gemacht und konstant gute Leistungen gezeigt. Er ist schnell, technisch hochveranlagt und in der Offensive vielseitig einsetzbar", sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen über Terrazzino. In Bochum erzielte der gebürtige Mannheimer in der ausklingenden Saison in 31 Partien fünf Treffer.

Außerdem wurde Nachwuchsspieler Baris Atik mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Um weitere Spielpraxis zu sammeln, wurde derweil die Leihe von U18-Nationalspieler Nicolai Rapp an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth bis 2017 verlängert.

Nenhum comentário:

Postar um comentário