Die Highlights im Spielfilm
- 3. Minute: Wechsel bei Leverkusen
Julian Brandt ersetzt Karim Bellarabi, der sich schon in der ersten Minute verletzt hat.
- 37. Minute: Kopfball Mehmedi
Größte Chance des Spiels! Calhanoglus Freistoß von der rechten Seite landet direkt auf Mehmedis Kopf. Der kann ihn aber nicht platzieren, sondern köpft aus fünf Metern in Adlers Arme.
- 40. Minute: Chance Müller
Da hat auch der HSV seine bislang größte Chance. Müller bekommt den Ball von Gregoritsch in zentraler Position vor dem Strafraum. Sein Schuss aufs lange Eck gerät aber zu schwach. Leno kann halten.
- 58. Minute: TOOOR für Hamburg!
Führung für den HSV! Gregoritsch schickt Wood, der plötzlich ganz viel Platz hat, Leno kommt raus, aber rutscht am Ball vorbei. Wood kann den Ball daher ins leere Tor schieben.
- 63. Minute: Pfosten!
Chicharito wird von Brandt freigespielt und trifft aus kurzer Distanz den Außenpfosten.
- 79. Minute TOOOR für Leverkusen!
Kaum zu glauben, auch Pohjanpalo trifft schon wieder! Kampl spielt einen überragenden Pass auf Brandt, dessen Flanke muss Pohjanpalo nur einköpfen.
- 90. Minute +1: TOOOR für Leverkusen!
Wahnsinn! Pohjanpalo bekommt den Ball von Henrichs an der Strafraumgrenze und nagelt ihn zum 2:1 ins Eck.
- 90. Minute +4: TOOOR für Leverkusen!
Noch mal Pohjanpalo! Kaum zu glauben, aber er macht auch noch den Hattrick perfekt. Nach Pass von Brandt schießt er ganz einfach ins linke Eck.
Top-Fact zum Spiel:
Joel Pohjanpalo schnürte den ersten Joker-Dreierpack in der Historie der Werkself - mehr Treffer als Einwechselspieler gelangen in einer Partie nur Robert Lewandowski letzte Saison gegen Wolfsburg (fünf).
>>> Mehr Topdaten zum #B04HSV
Top Tweet:
Spieler des Spiels: Joel Pohjanpalo
Joel Pohjanpalo schnürte mit seinen Jokertoren den ersten lupenreinen Hattrick eines Leverkusener seit Ulf Kirsten im November 1997 und den ersten Joker-Dreierpack in der Geschichte von Bayer Leverkusen. Mit mittlerweile vier Toren an den ersten beiden Spieltagen bei nur 30 Minuten Einsatzzeit ist der Finne gnadenlos effektiv.
Nenhum comentário:
Postar um comentário