quarta-feira, 23 de março de 2016

Germany Football - news

Resultado de imagem para flag alemaResultado de imagem para escudo seleçao  alema

Wieder das Knie: Schweinsteiger muss pausieren


Neue Sorgen um Bastian Schweinsteiger: Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft konnte am Mittwoch wegen einer Verletzung am rechten Knie nicht am Vormittagstraining teilnehmen. Stattdessen machte sich der Legionär von Manchester United auf den Weg nach München, um sich bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt einer Untersuchung zu unterziehen. Verzichten musste Bundestrainer Joachim Löw zudem auf Mesut Özil (Knöchel) und Karim Bellarabi (Prellung).

Bastian Schweinsteiger hatte sich die Blessur am Dienstag am Ende der ersten Einheit der deutschen Nationalmannschaft in Berlin zugezogen. Eine Kernspintomographie, die in den Räumlichkeiten von Dr. Müller-Wohlfarth am Mittwoch vorgenommen wird, soll genauere Erkenntnisse über Art und Schwere der Verletzung bringen.
Schweinsteiger hatte sich im Trikot von Manchester United erst Anfang des Jahres einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen und musste zwei Monate pausieren. Am vergangenen Sonntag feierte er im Derby bei Manchester City (1:0) sein Comeback, als er in der 70. Minute für Juan Mata eingewechselt wurde. Ob die am Dienstag erlittene Blessur eine Folge der alten Verletzung ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Hinter seinem Einsatz am Samstag in Berlin gegen England (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht nach dieser Entwicklung ein Fragezeichen.

Özil und Bellarabi pausieren - Draxler trainiert individuell

Auch Mesut Özil und Karim Bellarabi fehlten bei der Vormittagseinheit am Mittwoch. Özil hatte beim 2:0 der Gunners am vergangenen Samstag beim FC Everton einen Schlag auf den Knöchel abbekommen. Bellarabi erlitt beim 2:0 Bayer Leverkusens am Sonntag beim VfB Stuttgart eine Prellung. Beide Akteure hatten bereits bei der nicht-öffentlichen Einheit am Dienstag gefehlt. Das Mitwirken des Duos gegen England kann zumindest als fraglich angesehen werden, drei Tage später in München gegen Italien (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) dürften beide aber wieder zur Verfügung stehen. Wolfsburgs Julian Draxler, der wie Özil und Bellarabi am Dienstag eine Regenerationseinheit absolvierte, trainierte am Mittwoch individuell.
Mit den beiden Klassikern gegen England und Italien startet die deutsche Nationalmannschaft in das EM-Jahr. Im Rahmen der Vorbereitung auf die EURO 2016 misst sich der Weltmeister noch mit der Slowakei (29. Mai in Augsburg) sowie mit Ungarn (4. Juni, Schalke). Mit der Partie am 12. Juni in Lille gegen die Ukraine steigt die Löw-Elf dann in die Europameisterschaft ein, weitere Gegner in der Gruppe C sind am 16. Juni in St. Denis Polen sowie am 21. Juni in Paris Nordirland.

weitere Infos zu B. Schweinsteiger

Vorname:Bastian
Nachname:Schweinsteiger
Nation: Deutschland
Verein:Manchester United
Geboren am:01.08.1984

weitere Infos zu Özil

Vorname:Mesut
Nachname:Özil
Nation: Deutschland
Verein:FC Arsenal
Geboren am:15.10.1988

weitere Infos zu Bellarabi

Vorname:Karim
Nachname:Bellarabi
Nation: Deutschland
Verein:Bayer 04 Leverkusen
Geboren am:08.04.1990

Nenhum comentário:

Postar um comentário