sexta-feira, 21 de outubro de 2016

vorschau ; Bayer 04 Leverkusen vs TSG Hoffenheim



Die Tabelle weist für die Klubs aus Leverkusen und Hoffenheim vor dem direkten Duell in der BayArena lediglich eine Differenz von drei Zählern aus: In der Beurteilung des bisherigen Saisonverlaufs könnten die Meinungen der beiden Mannschaften dennoch kaum weiter auseinandergehen.
Während sich der noch immer ungeschlagene Gast aus dem Kraichgau selbstbewusst wie nie zuvor gen Europa orientiert, müssen die Hausherren nach der 1:2-Niederlage in Bremen erst einmal das neuerliche Abrutschen in die untere Hälfte des Tableaus verdauen.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.2016 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Schiedsrichter: Dankert (Rostock)
Assistenten: Rohde (Rostock), Häcker (Pentz)
Vierter Schiedsrichter: Borsch (Mönchengladbach)

Vorschau

Zum Spiel

Bayer 04 Leverkusen: Calhanoglu (Rückenprobleme) wird wohl ausfallen. Für ihn spielen Kampl, falls Baumgartlinger als Sechser beginnt, Brandt oder Volland, die auch für Kießling starten könnten. Verteidigt Wendell links, rückt Henrichs nach rechts. Hernandez (Erkältung) ist noch fraglich.
TSG Hoffenheim: Für den zuletzt angeschlagenen Hübner stehen auch Schär oder Bicakcic bereit. Es spricht einiges dafür, dass Trainer Nagelsmann weiter auf das 3-5-2 setzt. Alternativ rückt Vogt im 4-1-4-1 auf die Sechs und Kramaric hinter Wagner.

Nenhum comentário:

Postar um comentário